Gewerbeverein Jahresabschluß (Fest)

Hallo liebe MitgliederInnen,

frei nach dem Motto: Das Beste kommt zum Schluss oder aller guten Dinge sind drei! 🙂

Möchte ich alle Mitglieder und ihre Partner recht herzlich zur Welde Brauereitour am 27. Oktober 2018 um 18 Uhr einladen,*) 19. Januar 2019 um 19:30 Uhr nach dem wir uns im vergangenen Jahr dem Wein gestellt haben, dreht sich dieses Jahr alles ums Bier!

*) Auf mehrfachen Wunsch haben wir die Brauerei-Tour mit der Welde auf den 19. Januar 2019 um 19:30 Uhr verlegt! Dieser Termin liegt dann auch nicht in den Ferien und dürfte durch die frühzeitige Ankündigung noch planbar sein.

weiter lesen »

Vorstand neu gewählt

Vorstand-Wahl 2017.jpg
Der Vorstand 2017 v.l.n.r: Helga Imo, Nadina Schobert, Claudia Piorr, Andrea Jonath, André Kühne, Jürgen Butz, Katja Brömmer, Dietmar Bauer, Patrick Baumann

Auf der Mitgliederversammlung vom 23. 05. 2017 wurden die Vorstandsmitglieder von den anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern, für eine neue Amtszeit, (wieder) gewählt.

Weitere Beschlüsse der Mitgliederversammlung siehe auch Pressebericht: “Zur Kerwe öffnen