Hauptversammlung 2024

Zur Hauptversammlung kamen viele Mitglieder des Gewerbevereins (20).

Hauptversammlung 2024
Foto: Michael Baudermann

Hier die Ergebnisses der wichtigsten Punke der Tagesordnung.

Zunächst wurde, nach einem Rückblick der vergangenen Aufgaben, der Kassenbericht vorgestellt und die Mitglieder haben nach offner Abstimmung einstimmig den Vorstand entlastet.

(Der Tagesordnungspunkt 6. Wahl des 1. Vorstands wurde, aufgrund der Ereignisse der letzen Jahre, dahingehend geändert, dass der gesamte Vorstand neu gewählt werden muss!)

weiter lesen »

News im September 2019

Hallo zusammen,

auf der Vorstandsversammlung am letzten Donnerstag (05.09.) haben wir folgende Angelegenheiten in der Vorstandsitzung besprochen, über die ich hier alle vorab informieren möchte.

Verkaufsoffener (Kerwe-) Sonntag

Alle Mitlieder, die am verkaufsoffenen Sonntag (20.Oktober 2019) interessiert sind, sind herzlich zur Besprechung am Montag den 23.September 2019 um 19:30 Uhr ins La Fontana di Capri eingeladen! Wer mitmachen möchte, aber zu dem Zeitpunkt verhindert ist, kann mir einfach telefonisch oder schriftlich Bescheid geben.

Vereinsfest

Das jährliche Vereinsfest wurde auf den 31.10.2019 um 19 Uhr in Form eines Oktoberfestes beim Schorsch festgelegt. Der Verein sorgt für den DJ, Getränke und Essen trägt jeder selbst. Gerne kann Tracht getragen werden. 

Mitgliederversammlung

Eine Mitgliederversammlung wird am Mittwoch den 23.Oktober 2019 um 19.30 Uhr im Cavallino stattfinden.


Eine schriftliche Einladung für die Versammlung und das Vereinsfest folgt in den nächsten Tagen.

Sonnige Grüße
Katja Brömmer (1.Vorstand)

Der neue Vorstand 2019

Vorstand-Wahl 2019.jpg
Der neue Vorstand 2019 v.l.n.r: Myriam Boettcher, Nadina Schobert, André Kühne, Katja Brömmer, Dietmar Bauer, Joachim Schwarz, Claudia Piorr,  Patrick Baumann (es fehlt Jürgen Butz)

Auf der Mitgliederversammlung vom 27. März 2019 im “Cavallino” wurden alle Vorstandsmitglieder, außer dem 1. Vorstand, von den anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern, für eine neue Amtszeit, gewählt.

weiter lesen »

Neujahrsgruß


Wir vom Vorstand des Gewerbevereins-Neulußheim hoffen alle sind gut im neuen Jahr angekommen!? Wir wünschen ein frohes, gesundes und erfolgreiches 2018!!! Für uns als Verein war der Neujahrsempfang vergangenen Sonntag der Jahresauftakt!


Wir haben uns Gunther Hoffmans Abschlussworte am letzten Mittwoch während der Vorstandssitzung direkt zu genommen:

“Lasst uns nicht übereinander,
sondern miteinander reden!”

Nur durch das Miteinander entsteht Produkt- und Kreativität!!! So dass wir heute schon unser komplettes Jahresprogramm 2018 vorstellen können, besonders motiviert waren wir dabei natürlich von der positiven Berichterstattung.?

Unsere Termine:

  • 24./25. Februar 2018 Präsentation von Handel, Handwerk & Dienstleister mit buntem Unterhaltungsprogramm und großem kulinarischem Angebot in der Turnhalle am Messplatz
  • 29. April 2018 Zunftbaumfest auf dem Messplatz mit Freibier, Musik und Kinderprogramm
  • 30. April 2018 Tanz in den Mai in der Turnhalle am Messplatz
  • 21. Oktober 2018 Verkaufsoffener Sonntag zur Kerwe
  • 15. November 2018 Start der Nikolausaktion 2018
  • 01. Dezember 2018 Ziehung der Nikolausaktions-Gewinner auf der Bühne am Weihnachtsmarkt

Vorstand neu gewählt

Vorstand-Wahl 2017.jpg
Der Vorstand 2017 v.l.n.r: Helga Imo, Nadina Schobert, Claudia Piorr, Andrea Jonath, André Kühne, Jürgen Butz, Katja Brömmer, Dietmar Bauer, Patrick Baumann

Auf der Mitgliederversammlung vom 23. 05. 2017 wurden die Vorstandsmitglieder von den anwesenden stimmberechtigten Mitgliedern, für eine neue Amtszeit, (wieder) gewählt.

Weitere Beschlüsse der Mitgliederversammlung siehe auch Pressebericht: “Zur Kerwe öffnen