Wichtige Termine im 1. Halbjahr 2024

Liebe Mitglieder,

wir möchten euch über einige Termine informieren, die ihr euch bitte im Kalender vermerkt.

• Vorstellung von Bürgermeisterkandidatin Ingeborg Bamberg
    15. Februar 2024, um 19:30 Uhr im Cavallino

Ingeborg Bamberg möchte sich dem Gewerbeverein vorstellen und uns ihr Programm für Neulußheim erläutern sowie Fragen der Mitglieder beantworten.
  • Teilnahme am Sommertagszug
    17. März 2024

Hierzu folgt eine gesonderte Infomail von der Sommertagszugbeauftragten Madeleine Kühne
  • Hauptversammlung
    19. März 2024 um 19:30 Uhr im Cavallino
    Es stehen Wahlen und die Entlastung des Vorstands an, zudem stimmen wir über den Plan ab, zu einem gemeinsamen Gewerbeverein Lußheim mit dem Gewerbeverein Altlußheim zu fusionieren. Wir werden einen Termin für ein Grillfest festlegen und das Zunftbaumfest vorbesprechen.
    Um zahlreiche Anwesenheit wird gebeten!

• Vortragsabend mit Madeleine Kühne zum Thema „Generationsübergreifende Führung“
    11. April 2024 um 19:30 Uhr in der Turnhallen Gaststätte
    Der Eintritt für Mitglieder ist frei, für Außenstehende beträgt er 10 Euro

• 28. April 2024 ab 15:00 Uhr auf dem Messplatz
    Zunftbaumfest
    Musikalische Unterhaltung durch die Kindergärten und den Musikverein, Kaffee & Kuchen, ein Fass Freibier und freies Slusheis für Kids und Brezeln.
    Save the date!

Für die Hauptversammlung senden wir noch eine postalische Einladung.
Es wäre trotzdem schön, wenn ihr euch diese Mail ausdruckt und/oder die Termine in eurem Kalender vermerkt.

Michael Baudermann